Nach dem Start von Sandra Hendl Anfang April, heissen wir auch Karyna Gornishevska herzlich in der trbo-Familie willkommen. Sie unterstützt uns ab sofort als Client Success Manager!
Schon bei ihrem ersten Besuch im Jahr 2014 verliebte sich Karyna in die Stadt München. Ihr Ziel in Deutschland sesshaft zu werden fest vor Augen, zog sie dann zehn Monate später in die bayerische Metropole. Stets offen für neue Möglichkeiten und Herausforderungen erkundete die Ukrainerin die neue Kultur samt Sprache. Momentan schreibt Karyna gleich an zwei Masterarbeiten in Psychologie und für ihren MBA. Karyna wurde in Armenien geboren und wuchs in der Ukraine auf. Dort studierte sie auch und eignete sich ein multikulturelles Wissen mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten an. Dieses wird sie nun bei trbo gut einsetzten können. Vor allem in den Bereichen (Key) Account Management, Vertrieb und Geschäftsentwicklung bringt sie fundierte Erfahrungen mit. In der Vergangenheit hat sie für Unternehmen wie SGS, SFC Energy AG, NB12 GmbH gearbeitet und dort ihr Know How erweitert.
In ihrer Freizeit ist Karyna eine äußerst aktive und kommunikative Person. Sie liebt Flöte spielen und das Singen, lernt Tennis und geht gerne auf Konzerte. Auch sprachlich macht Karyna keiner so schnell etwas vor. Zu ihren bereits fünf erlernten Sprachen wird sie noch zwei weitere dazulernen. Zuhause sind ihre Katzen ein sehr wichtiger Teil im Leben. Sie besitzt ein Zertifikat als offiziell registrierte Züchterin für burmesische Katzen. Und genauso charakteristisch wie diese orientalischen Katzen sind, ist auch Karyna: intelligent, neugierig und temperamentvoll – genau richtig um ein trbo-janer zu werden.
“Der Weg ist das Ziel. Ich glaube fest daran, dass das Unterwegssein genauso wichtig ist, wie das eigentliche Erreichen seines Zieles. Daher freue ich mich sehr, meine Reise mit dem Client Success Team für den trbo-Erfolg anzutreten!”
Für Karyna ist neben ihren Hobbys die Familie ein wichtiger Lebensinhalt. Daher trifft sie der Kriegsausbruch in der Ukraine, wo ihre Eltern, Bruder und Freunde leben, sehr hart. Aber auch dafür hatte sie sofort eine Idee und gründete mit ihren Freunden die gemeinnützige Organisation Bless Ukraine. Diese hilft aktiv bei der Evakuierung von Kindern aus Kriegsgebieten, der Beschaffung von Medikamenten und der Bereitstellung anderer humanitärer Bedürfnisse wie Notfallausrüstung und Lebensmittel.